Röthleiner Plankirchweih startet
KirchweihSamstag spielen ab 19:30 Uhr "Die Stammheimer", Öffnung der Bar ab 20 Uhr
Der Volkstrachtenverein Röthlein freut sich über Ihren Besuch!
"Partyalarm" lautet das Motto der Stammheimer - und genau das ist auch garantiert, wenn "Die Stammheimer" auf der Bühne stehen.
Ob Bierzelt oder Straße, ob Halle oder Scheune - "Die Stammheimer" passen sich jedem Festplatz und jeder Veranstaltung an. Ihr Repertoire geht von traditioneller und moderner Blasmusik, über stimmungsvolle Schunkler und Schlager, bis hin zu Hits der Neuen deutschen Welle, aktuelle Chart-Hits und die bekannten Rock- und Heavymetal-Songs. Somit machen "die Stammheimer" jedes Fest, für Jung und Alt, zu einem unvergesslichen Abend!
Für mehr Informationen, Tickets und kurzfristige Programmänderungen besuche die Eventseite.



